Navigation überspringen
Blinder Passagier im Tannenbaum

/ 2:18 Min. / Buchtipp

Blinder Passagier im Tannenbaum

Der ERF Jess Buchtipp: „Warum Weihnachtswunder manchmal ganz klein sind“ von Erhard Dietl und Andrea Stegmaier.

In dem Bilderbuch „Warum Weihnachtswunder manchmal ganz klein sind“ reist ein kleiner Kauz unfreiwillig in die große Stadt. Wie das passieren konnte und was er dort erlebt, kannst du hier einfach nachhören oder selbst nachlesen. Eine Geschichte mit wunderschönen Bildern und ganz viel Herz. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wer Ohren hat, der …

03.03.2022 / Buchtipp

Wer Ohren hat, der …

Der ERF Jess Buchtipp: „Hören“ von Romana Romanyschyn und Andrij Lessiw.

mehr
2:21 Min.