Navigation überspringen
Aus Armut fürs Glaubensleben lernen

/ 2:22 Min. / Glaube leben

Aus Armut fürs Glaubensleben lernen

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Golden Goals - Wie finanzielle Engpässe zu geistiger Freiheit führen können.

Das Golden Goal wurde von der FIFA im Jahr 1995 eingeführt. Demnach endet die Verlängerung eines Spiels sofort, wenn ein Tor geschossen wird. Das erste und letzte Golden Goal in der Geschichte des Fußballs wurde von Oliver Bierhoff geschossen: Im Finale der EM 1996 erzielte der Stürmer in der 95. Minute gegen Tschechien den Siegtreffer und sicherte der deutschen Nationalmannschaft damit den EM-Titel. Um die höheren Ziele im Leben – die Golden Goals – geht es in der neuesten Ausgabe des ERF Jess-Podcasts vom Berliner Pastor Stefan Hänsch. Hier kommt ein kurzer Einblick ins Thema.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Du bist einmalig

29.04.2023 / Glaube leben

Du bist einmalig

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: So triffst du göttliche Entscheidungen.

mehr
3:27 Min.