Navigation überspringen
„Auch im Spaß gefurzt, stinkt!“

/ 2:54 Min. / Glaube leben

„Auch im Spaß gefurzt, stinkt!“

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Der Kampf gegen die eigene Zunge.

Würdest du alles, was du hast, investieren, um mit Gott in einer Beziehung leben? „Das brauchst du gar nicht“, sagt Pastor Stefan Hänsch. Du bist nämlich eine Perle. Warum du nichts investieren musst, um dir das Reich Gottes zu erkaufen, erzählt dir Stefan Hänsch im aktuellen ERF Jess-Podcast. Einen ersten Einblick bekommst du auch schon hier!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Hört zu!

03.03.2022 / Glaube leben

Hört zu!

Warum Gott sich lieber hören als sehen lässt.

mehr
2:02 Min.