Navigation überspringen
Als Ehepaar gescheitert – und nun?!

/ 2:02 Min. / Glaube leben

Als Ehepaar gescheitert – und nun?!

Erste Podcastfolge Staffel zwei „Immer besser scheitern“ mit Priska Lachmann.

Martin Benz ist Pastor, Dozent, Buchautor, Ehemann und Vater. Seine Frau verlässt ihn nach 20 gemeinsamen Jahren – ohne, dass er es hätte kommen sehen. Heute sind beide als Patchworkfamilie versöhnt.

Wie sie das geschafft haben und wie Martin und seine Exfrau diesen Schmerz der gescheiterten Ehe erlebt und verarbeitet haben, erzählt er dir in der Premieren-Folge der zweiten Staffel „Immer besser scheitern“ mit Priska Lachmann. Hier bekommst du einen ersten Einblick!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Krisen meistern – so geht’s!

12.11.2022 / Glaube leben

Krisen meistern – so geht’s!

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: „Ich krieg die Krise!“ – Über Verlust, Scheitern, Aufstehen und Gewinnen.

mehr
3:18 Min.