Navigation überspringen
Alltagstrott oder Neues wagen?

/ 3:54 Min. / Glaube leben

Alltagstrott oder Neues wagen?

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Elisa – Gewohnheiten verbrennen.

Wer hat die meisten Wunder in der Bibel vollbracht? Jesus! Und wer die zweitmeisten? Elisa! Ja, wirklich – wusstest du das?! Dabei war er eigentlich ein ganz normaler Mensch wie du und ich. Deshalb erklärt dir Pastor Stefan Hänsch anhand der Geschichte von Elisa im aktuellen „Gut & Schön“-Podcast, wie du Routinen überdenken kannst, alte Gewohnheiten verbrennst und neue Schritte wagst. Hör‘ hier schon mal rein!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das blühende Leben

16.04.2022 / Glaube leben

Das blühende Leben

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Totgeglaubte leben ewig.

mehr
3:34 Min.