Navigation überspringen
Gottes Licht strahlt in die Dunkelheit

/ 2:24 Min. / Übersetzer

Gottes Licht strahlt in die Dunkelheit

Übersetzer: „Let the Light in“ von Joshua Micah.

Vor knapp zwei Wochen hat uns Joshua Micah mit neuer Musik beglückt. Der neue Song „Let the Light in“ ist nach fast zwei Jahren Pause erschienen. Den Grund für die Abwesenheit im Musik- und auch Social Media Business nennt der Künstler nicht – aber er verrät uns, was ihm geholfen hat zurückzukommen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: An Wunder glauben

29.08.2022 / Übersetzer

An Wunder glauben

Übersetzer: „I Know You Can“ von den Planetshakers.

mehr
2:25 Min.