Navigation überspringen
Weniger ist mehr

/ 2:50 Min. / Album der Woche

Weniger ist mehr

Album der Woche: „Mat Kearney“ von Mat Kearney.

Manchmal läufts im Leben anders als erwartet. Mat Kearney wollte ursprünglich Literaturwissenschaftler oder Fußballspieler werden – am Ende ist er Musiker geworden. Gut für uns, denn so können wir dir diese Woche sein aktuelles Album vorstellen, das mit all seiner Schlichtheit überzeugt.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Echt und kreativ

26.01.2023 / Album der Woche

Echt und kreativ

Album der Woche: „My Tribe“ von Blessing Offor

mehr
2:47 Min.
Vorschaubild: Auch live echt nice

08.09.2022 / Album der Woche

Auch live echt nice

Album der Woche: „Whosoever“ von Rend Collective.

mehr
2:36 Min.
Vorschaubild: Auftragsschreiber

17.11.2023 / Album der Woche

Auftragsschreiber

Album der Woche: „First Things First” von Consumed by Fire.

mehr
2:40 Min.