Navigation überspringen
Der beste aller besseren Orte

/ 3:13 Min. / Hingehört

Der beste aller besseren Orte

Hingehört bei „Better Place“ von *NSYNC & Justin Timberlake.

Mehr als zwei Jahrzehnte mussten *NSYNC-Fans auf eine Reunion warten. Nun ist es soweit: Justin Timberlake, JC Chasez, Chris Kirkpatrick, Joey Fatone und Lance Bass haben mit „Better Place“ ihre erste neue Single seit 2002 veröffentlicht. 

Einige Tage zuvor teilte die Boyband einen Behind-The-Scenes-Clip aus dem Tonstudio. Timberlake wendet sich in dem Video an seine Band-Kollegen. „Es standen so viele Sterne günstig und deshalb habe ich mich an euch gewandt und gesagt: ‚Hey, es hat sich etwas ergeben‘“, erklärt er ihnen. Justin Timberlake beschreibt den Song als „einen Liebesbrief an unsere Fans.“ 

Ob nach „Better Place“ (der zum Soundtrack des dritten Teils der Kinderfilm-Reihe „Trolls“ gehört) noch weitere Musik von der Gruppe erscheinen wird, ist unwahrscheinlich, aber die Teenies der 90er freuen sich trotzdem. Und beim Stichwort „Besserer Ort“ haben wir natürlich sofort hingehört

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Über Umwege zum Ziel

07.01.2024 / Hingehört

Über Umwege zum Ziel

Hingehört bei „Die besten Tage“ von Sebastian Wurth

mehr
2:55 Min.