Navigation überspringen
Ich bin da

/ 2:27 Min. / Glaube leben

Ich bin da

Die Bedeutung des Ostermontags.

Die Jünger haben ihn für Tod geglaubt, doch dann ist Jesus wieder mitten unter ihnen. Er hat sie nicht allein gelassen und das tut er mit uns heute auch nicht. Pfarrerin Dorit-Christina Thielmann sagt: Jesus ist da, auch wenn wir ihn nicht sehen oder mit ihm rechnen. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Holzauge, sei wachsam

01.04.2023 / Glaube leben

Holzauge, sei wachsam

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: So triffst du göttliche Entscheidungen.

mehr
3:07 Min.
Vorschaubild: Sei Schaf

08.08.2022 / Glaube leben

Sei Schaf

Es gibt gute Gründe, warum Menschen in der Bibel als Schafe bezeichnet werden…

mehr
2:53 Min.