Navigation überspringen
Wie man lernt, an sich selbst zu glauben

/ 2:01 Min. / Buchtipp

Wie man lernt, an sich selbst zu glauben

Der ERF Jess Buchtipp: „Papa ist der Größte“.

Der kleine Dino liebt seinen Papa. Denn der ist groß und stark und beschützt ihn. Bei allen Herausforderungen ist er immer an seiner Seite. Und er verrät seinem Sohn, dass auch er mal klein und unsicher gewesen ist. Das bestärkt den kleinen Dino, der eines Tages genauso groß und mutig wie sein Vater werden möchte. Weil sein Papa an ihn glaubt, begegnet er seinem ersten Abenteuer mit Zuversicht.  Ein süßes Bilderbuch – und eine Liebeserklärung an alle Papas.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Warum wandern Tiere?

02.07.2023 / Buchtipp

Warum wandern Tiere?

Der ERF Jess Buchtipp: „Ist es noch weit?“ von Verena Linde und Anka Schwelgin.

mehr
2:17 Min.
Vorschaubild: Was wäre wenn…

14.11.2021 / Buchtipp

Was wäre wenn…

Der ERF Jess Buchtipp: „Seelöwen auf dem Parkplatz“ von Lenora Todardo und Annika Siems.

mehr
2:26 Min.