Navigation überspringen
Ich weine nicht, du weinst

/ 2:46 Min. / Album der Woche

Ich weine nicht, du weinst

Album der Woche: „Seasons“ von Natalie Grant.

Hier kommt ein Song, den Katie Torwalt auf Instagram mit “Oh mein Gott!” kommentiert. Kari Jobe schreibt “Ich weine nicht, du weinst!”. Und Hope Darst ist “komplett zerstört”. Viele weinende Emojis für Natalie Grants Version von “Make you feel my Love” – mal schauen, ob bei dir ebenfalls Taschentuch-Alarm ausgelöst wird. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Am Zweifel gewachsen

21.06.2023 / Album der Woche

Am Zweifel gewachsen

Album der Woche: „Good Man/When I Grow Up“ von Jason Gray.

mehr
2:37 Min.
Vorschaubild: Geplatzte Träume

31.08.2022 / Album der Woche

Geplatzte Träume

Album der Woche: „Home Called Heaven” von Lovkn.

mehr
2:32 Min.