Navigation überspringen
Der Soundtrack ihres Lebens

/ 3:27 Min. / Album der Woche

Der Soundtrack ihres Lebens

Album der Woche: „Seasons“ von Natalie Grant.

„Als ich dieses Lied in ‚Dear Evan Hansen‘ zum ersten Mal hörte, überkam mich eine Botschaft der Hoffnung: Ich glaube, dass die Liebe Christi uns finden kann, wo immer wir sind. Niemand ist jemals zu weit weg dafür.  

Aber ich war auch beeindruckt, wie sehr ich die Verantwortung habe, allen um mich herum diese Liebe zu zeigen. So viele Menschen sind verletzt und brauchen Hoffnung. Wir alle kämpfen Schlachten, aber ein wenig Liebe reicht weit…  

Also passt auf eure Lieben auf! Stellt harte und ehrliche Fragen! Habt immer ein offenes Ohr und offene Arme! Ich hoffe, euch gefällt unsere Version dieses Liedes.“ (Natalie Grant) 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein gelungenes Debut

04.08.2023 / Album der Woche

Ein gelungenes Debut

Album der Woche: „Divided Frame Of Mind“ von Stephen Stanley.

mehr
2:50 Min.