Navigation überspringen
Rückblick mit Wortspielerei

/ 2:46 Min. / Album der Woche

Rückblick mit Wortspielerei

Album der Woche: „Chapter & Verse“ von Gabby Barrett.

Dass es auf dem Album der Woche nicht ausschließlich um den Glauben an Gott geht, das haben wir im lauf der Woche schon geklärt. Aber worum geht es noch? Was prägt die Inhalte des Albums? Und was lässt sich aus den Songtexten herauslesen? Diese Fragen beantworten wir hier. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Am Zweifel gewachsen

21.06.2023 / Album der Woche

Am Zweifel gewachsen

Album der Woche: „Good Man/When I Grow Up“ von Jason Gray.

mehr
2:37 Min.
Vorschaubild: Mach mal langsam

07.02.2023 / Album der Woche

Mach mal langsam

Album der Woche: „The Cannonballers“ von Colony House.

mehr
2:46 Min.