Navigation überspringen
Nicht von Ängsten aufhalten lassen

/ 2:38 Min. / Übersetzer

Nicht von Ängsten aufhalten lassen

Übersetzer: „I’d rather be living“ von Sarah Reeves.

„Ich weiß, die besten Tage liegen noch vor uns“, meint Sarah Reeves im Titelsong zu ihrem aktuellen Album „Best Days“. Aber was, wenn irgendwas dich noch zurückhält, diese „besten Tage“ zu leben? 
Auch dafür hat Sarah Reeves einen Tipp – und liefert ihn in ihrem Song „I’d rather be living“.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: An Wunder glauben

29.08.2022 / Übersetzer

An Wunder glauben

Übersetzer: „I Know You Can“ von den Planetshakers.

mehr
2:25 Min.