Navigation überspringen
Bevor der Durchbruch kam

/ 3:49 Min. / Album der Woche

Bevor der Durchbruch kam

Album der Woche: „Coat Of Many Colors” von Brandon Lake.

Seit der Veröffentlichung seines letzten Albums „HELP!“ gings für Brandon Lake auf der Karriereleiter nur nach oben. In den letzten beiden Jahren hat er vier Dove Awards bekommen, vier Grammys, drei KLOVE Fan Awards und: Er wurde zum Songwriter des Jahres gekürt. Selbstverständlich sind jetzt die Erwartungen hoch, wenn wir sein aktuelles Album vorstellen: „Coat of many colors“. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein gelungenes Debut

04.08.2023 / Album der Woche

Ein gelungenes Debut

Album der Woche: „Divided Frame Of Mind“ von Stephen Stanley.

mehr
2:50 Min.