Navigation überspringen
„Betet für Frieden in Israel“

/ 2:15 Min. / Aktuell

„Betet für Frieden in Israel“

Botschafter Ron Prosor spricht auf dem Israel Summit Berlin.

Er bezeichnet den aktuellen Krieg als das Schlimmste, was Juden seit dem Holocaust erlebt haben. Jetzt hat der israelische Botschafter in Deutschland, Ron Prosor, gesprochen vor Teilnehmern des „Israel Summit Berlin“. Seine Botschaft: Wir werden die Solidarität, die Christen uns in diesen Tagen entgegenbringen, niemals vergessen. Aus Berlin berichtet ERF Hauptstadtkorrespondent Oliver Jeske.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Vorbilder haben – Vorbild sein

28.01.2023 / Aktuell

Vorbilder haben – Vorbild sein

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:00 Min.
Vorschaubild: Endlich gesünder leben

08.10.2022 / Aktuell

Endlich gesünder leben

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
3:39 Min.