Navigation überspringen
Über die Höhen und Tiefen des Lebens

/ 2:58 Min. / Album der Woche

Über die Höhen und Tiefen des Lebens

Album der Woche: „Church Pew“ von Riley Clemmons.

Wusstest du, dass Kirchenräume bis zum Ende des Hochmittelalters leer waren? Es gab keine Kirchenbänke. Der Gottesdienst wurde im Stehen, Knien oder Gehen verbracht. Fürs Album der Woche ist die Kirchenbank Namensgeber und sinnbildlicher Begleiter durchs Leben: von Geburt, Hochzeit, bis hin zur Beerdigung.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mit Herz und Seele

16.06.2022 / Album der Woche

Mit Herz und Seele

Album der Woche: „Joy In The Morning“ von Tauren Wells.

mehr
2:54 Min.