Navigation überspringen
Menschenskinder

/ 2:54 Min. / Album der Woche

Menschenskinder

Album der Woche: „Honest“ von Chris Llewellyn

Irgendwie war es doch schön, als man noch ein Kind war, oder? Da lernt man von seinem Umfeld, glaubt was man gesagt bekommt, und kann einfach vertrauen. Als Erwachsener sieht die Welt leider nicht mehr ganz so einfach aus. Christ Llewellyn kann im wahrsten Sinne des Wortes ein Lied von dieser Tatsache singen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Die Newcomer

29.12.2021 / Album der Woche

Die Newcomer

Best-of 2021: Album der Woche: „Rise Up“ von CAIN.

mehr
2:44 Min.
Vorschaubild: Von Kummer zu Freude

16.04.2024 / Album der Woche

Von Kummer zu Freude

Album der Woche: „Where the Joy is” von We are Messengers

mehr
2:05 Min.
Vorschaubild: Brüderliche Lebensweisheiten

10.01.2023 / Album der Woche

Brüderliche Lebensweisheiten

Album der Woche: „The Consequence of being alive“ von Gable Price and Friends.

mehr
3:01 Min.