Navigation überspringen
Alles nur gespielt?

/ 2:19 Min. / Übersetzer

Alles nur gespielt?

Übersetzer: „Wannabe“ von Blessing Offor

Der Sänger Blessing Offor gesteht, dass er manchmal nicht er selbst sein will. Dabei arbeitet er in seinem Traumberuf, und das sogar darin erfolgreich. Warum also sollte er jemand anders sein wollen? Die Antwort darauf gibt es in seinem aktuellen Song „Wannabe“. Wir haben ihn übersetzt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Du hast mich gemeint

15.04.2022 / Übersetzer

Du hast mich gemeint

Übersetzer: „Me On Your Mind“ von Matthew West.

mehr
2:52 Min.