Navigation überspringen
„Bücher sind toll!“ - "Nein!" - "Doch!"

/ 2:05 Min. / Aktuell

„Bücher sind toll!“ - "Nein!" - "Doch!"

Heute ist Tag der Buchliebhaber (USA)

ERF Jess hat mal wieder einen Blick in den “Kalender der kuriosen Feiertage” geworfen. Und da steht, der 09. August sei der “Tag der Buchliebhaber in den USA”. Bis in die USA muss man aber gar nicht – auch im ERF gibt es mindestens eine Buchliebhaberin, die dir hier erklärt, wieso Bücher so etwas Tolles sind.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Anna N. /

Bücher habe ich schon immer gelesen. Irgendwann spielte ich mal mit dem Gedanken einer Welt ohne Bücher. Naja, sehr weit kam ich da nicht. Und das wichtigste Buch ist ohne Zweifel die Bibel. Denn: mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Energie für jeden Tag!

26.02.2022 / Aktuell

Energie für jeden Tag!

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:28 Min.