Navigation überspringen
Auf die Freiheit

/ 2:06 Min. / Buchtipp

Auf die Freiheit

Der ERF Jess Buchtipp: „Sei wild, mein Kind!“ von Olivia Hope und Daniel Egnéus.

Hier steckt Poesie drin: Das Bilderbuch „Sei wild, mein Kind!“ überzeugt durch inspirierende Reime, die Kinder dazu ermutigen, die Welt und ihren Platz darin zu entdecken. Dazu ausgestattet mit wunderschönen Illustrationen eignet sich das Buch hervorragend zum Verschenken.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Alles verkehrt, oder?

05.12.2021 / Buchtipp

Alles verkehrt, oder?

Der ERF Jess Buchtipp: „Rückwärtsland“ von Henning Wagenbreth.

mehr
2:19 Min.