Navigation überspringen
Worte und Gedanken haben Macht – aber welche?

/ 2:27 Min. / Glaube leben

Worte und Gedanken haben Macht – aber welche?

Neue „Gut & Schön“-Podcastfolge: Der Wert deiner Worte und Gedanken.

Hast du eine rege Fantasie? Sich Dinge vorzustellen, macht Spaß - doch Bilder in konkreten Worten auszudrücken ist noch einmal eine andere Sache. Pastor Stefan Hänsch von ICF Berlin verrät im Beitrag, inwiefern deine Worte und Gedanken zusammenhängen und welche Auswirkungen sie auf dein Leben haben. Ausführlich behandelt er das Thema in der aktuellen Podcastfolge von „Gut & Schön“ (Der Wert deiner Worte und Gedanken).

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das blühende Leben

16.04.2022 / Glaube leben

Das blühende Leben

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Totgeglaubte leben ewig.

mehr
3:34 Min.