Navigation überspringen
Lohnt sich der Glaube an Gott?

/ 2:58 Min. / Aktuell

Lohnt sich der Glaube an Gott?

Die Pascalsche Wette gibt die Antwort

Der französische Philosoph, Mathematiker und Naturwissenschaftler Blaise Pascal war ein Multitalent und zweifelsohne einer der klügsten Köpfe seiner Zeit. Heute vor 400 Jahren – am 19. Juni 1623 – ist er geboren. Seine Gleichung über den Glauben ist bis heute gültig!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Einfach mal genießen

30.07.2022 / Aktuell

Einfach mal genießen

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
2:51 Min.