Navigation überspringen
Heilmittel für Apotheken

/ 3:16 Min. / Aktuell

Heilmittel für Apotheken

Tag der Apotheken weist auf Probleme des Berufsstands hin.

Wer krank ist, geht zum Arzt oder manchmal auch gleich zur Apotheke. Dort gibt es fachliche Beratung und das passende Medikament. So war das früher jedenfalls. Das mit der fachlichen Beratung stimmt zwar immer noch, aber oft ist die Apotheke nicht mehr zu Fuß zu ereichen und es ist nicht immer sicher, dass ich auch das passende Medikament bekomme. Mehr dazu im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ehrenamt extrem

19.08.2022 / Aktuell

Ehrenamt extrem

Tag der humanitären Hilfe: „Mein Wunsch zu helfen, ist größer als meine Angst“.

mehr
2:48 Min.
Vorschaubild: Stahlseile oder Luftschlangen?

12.03.2022 / Aktuell

Stahlseile oder Luftschlangen?

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:49 Min.