Navigation überspringen
Der Weg zum inneren Frieden

/ 2:49 Min. / Übersetzer

Der Weg zum inneren Frieden

Übersetzer: „Inner Peace“ von SOFYKA.

20 Millionen Suchergebnisse im Web auf der Suche nach „Innerem Frieden“. Das hilft leider gar nicht weiter. Also: Nachgeschaut in der Bibel - was da drinsteht, hat sich bewährt, daran glauben wir. Auch die Pfälzer Sängerin SOFYKA ist so vorgegangen und stellt einen Vers aus dem zweiten Brief des Paulus an die Thessalonicher über ihre neueste Single: „Er aber, der Herr des Friedens, gebe euch Frieden allezeit und auf alle Weise. Der Herr sei mit euch allen!“

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Von Gott verändert

10.01.2024 / Übersetzer

Von Gott verändert

Übersetzer: “Somebody like me” von Caleb & John.

mehr
2:07 Min.