Navigation überspringen
Mit Zeitdruck und vollem Koffer

/ 2:54 Min. / Spieletipp

Mit Zeitdruck und vollem Koffer

Der ERF Jess Spieletipp: „80 Days“.

„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Drum nähme ich den Stock und Hut und tät das Reisen wählen.“ Das hat der Dichter Matthias Claudius vor mehr als 200 Jahren getextet. Aber das stimmt grundsätzlich ja noch immer: Wer reist, hat was zu erzählen! Vor allem, wenn es sich um eine Weltreise handelt, wie bei „80 Days“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Handel im alten Tokio

08.07.2023 / Spieletipp

Handel im alten Tokio

Der ERF Jess Spieletipp: „IKI – Die Handwerker und Händler von Edo“.

mehr
2:53 Min.
Vorschaubild: Was dazulernen

13.08.2022 / Spieletipp

Was dazulernen

Der ERF Jess Spieletipp: „Schätz die Welt“.

mehr
3:16 Min.