Navigation überspringen
Eine der größten unwahrscheinlichen Stars

/ 2:48 Min. / Album der Woche

Eine der größten unwahrscheinlichen Stars

Album der Woche: „Lauren Daigle“ von Lauren Daigle.

„Ich liebe einfach das Leben. Ich sehe es als einen Wandteppich, ein Kaleidoskop, und ich versuche, so viele Facetten wie möglich einzufangen. Und hoffentlich wird es am Ende meines Lebens – wenn ich 10 oder 15 Platten oder was auch immer habe – das ganze Bild zeigen. Das ist mein Traum." (Lauren Daigle)

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Raus aus der Schublade

21.07.2022 / Album der Woche

Raus aus der Schublade

Album der Woche: „Who We Are“ von Tyrone Wells.

mehr
3:13 Min.