Navigation überspringen
Wimpern und Lipgloss zu Gottes Ehre

/ 2:19 Min. / Album der Woche

Wimpern und Lipgloss zu Gottes Ehre

Album der Woche: „Love, Evvie McKinney“ von Evvie McKinney

US-Sängerin Evvie McKinney vertreibt eine eigene Linie mit Schönheitsprodukten. Sie sagt: „Ich arbeite seit fünf Jahren professionell in der Unterhaltungs- und Filmindustrie und strebe danach, die Schönheit und Güte in jeder Seele zu sehen, der ich begegne. (…) Für mich ist Schönheit in jedem vorhanden, weil wir die Kinder des Herrn sind, aber ich finde sie besonders in den vielen Möglichkeiten, wie eine Frau die Schönheit, die der Herr ihr bereits gegeben hat, verbessern kann.”

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Starkes Debut

13.05.2022 / Album der Woche

Starkes Debut

Album der Woche: „My Jesus“ von Anne Wilson.

mehr
2:26 Min.
Vorschaubild: Anders als erwartet

13.09.2023 / Album der Woche

Anders als erwartet

Album der Woche: „Right Here“ von Patrick Mayberry.

mehr
2:33 Min.