Navigation überspringen
Bitte lächeln

/ 2:36 Min. / Aktuell

Bitte lächeln

Ein Lächeln kann eine ganze Welt verändern.

Matthias Berg ist ein echter Tausendsassa! Egal ob im ZDF - als Experte bei den Paralympics – als Coach, oder als Musiker, er hat im Leben schon so einiges erlebt. Auch wie ein einfaches Lächeln sein ganzes Leben verändert hat. Heute, anlässlich des Welttags des Lächelns erzählt er uns einen kleinen Teil seiner Geschichte.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Freundlich, aber bestimmt

11.03.2023 / Aktuell

Freundlich, aber bestimmt

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:40 Min.