Navigation überspringen
Heute schon drangeblieben?

/ 1:03 Min. / Spruch des Tages

Heute schon drangeblieben?

2. Petrus 1,12

Hast du dich schon für ein Leben mit Gott entschieden? Dann kann ich dich an dieser Stelle beglückwünschen! Du hast von allen Entscheidungen, die Beste und Wichtigste getroffen! So, und nun? Ausruhen und nix tun? Auf keinen Fall! In der Bibel schreibt der Apostel Petrus: „Ich will euch immer wieder an all dies erinnern, selbst wenn ich euch damit nichts Neues sage. Ihr seid ja längst davon überzeugt und in der Wahrheit gefestigt, die euch verkündet wurde“. (2. Petrus 1,12) Petrus sagt mir, worauf es ankommt – „Gott immer besser kennenlernen“. Und das funktioniert nur, wenn ich mit ihm in Verbindung bleibe. Die Bibel aufschlagen und ein Gebet sprechen sind da ein guter Anfang. Es lohnt sich!

Julian Schnaubelt

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren