Navigation überspringen
Vorfreude auf „vor Ort“

/ 2:35 Min. / Aktuell

Vorfreude auf „vor Ort“

Mit ERF Jess geht‘s wieder „raus“ …

Es ist nicht mehr aufzuhalten: ERF Jess geht an den Start. Und gibt gleich zu Beginn auch Vollgas. Oder besser nicht, es ist ja immer recht voll auf Deutschlands Autobahnen. Aber wir sind tatsächlich wortwörtlich wieder unterwegs: Wo und wann ihr uns in natura treffen könnt, verraten wir euch im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mehr Zeit für mich

10.09.2022 / Aktuell

Mehr Zeit für mich

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
4:17 Min.