Navigation überspringen
Neues Power-Album?

/ 2:47 Min. / Album der Woche

Neues Power-Album?

Album der Woche: „Joy In The Morning“ von Tauren Wells.

Tauren Wells hat sich längst an die Spitze der christlichen Musikszene gesungen. Er ist ein Garant für powervolle Pop- und R&B-Songs. Nun ist sein neues Album „Joy In The Morning“ erschienen – unser Album der Woche. Wird’s das nächste Power-Album? Finde es heraus!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Keine guten Sänger?

24.03.2022 / Album der Woche

Keine guten Sänger?

Album der Woche: „Better View, Part I+II“ von Switch.

mehr
2:28 Min.