Navigation überspringen
Themen, die bewegen

/ 3:28 Min. / Aktuell

Themen, die bewegen

Der Podcast „Bühne frei“ lädt zur Veränderung ein.

Wie finde ich die Liebe meines Lebens? Woher bekomme ich Energie für meinen Alltag? Wie schaffe ich es, anderen Menschen und auch mir selber zu vergeben? Das sind nur drei der Themen, die bereits im Podcast “Bühne frei” von ERF Jess behandelt wurden. Ob es auch die Themen sind, die die meisten Emotionen erzeugt haben, das erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Nicht Luther allein

31.10.2021 / Aktuell

Nicht Luther allein

Die Reformation als Gemeinschaftsleistung.

mehr
2:55 Min.