Navigation überspringen
Lieder aus Gebeten, Gebete aus Liedern

/ 1:56 Min. / Album der Woche

Lieder aus Gebeten, Gebete aus Liedern

Album der Woche: „Onward & Upward“ von Jervis Campbell

Reden mit Gott kann man auf ganz unterschiedliche Weise. Manchmal ist ein Gebet vorformuliert und ich lese es ab oder lerne es auswendig. Manchmal mache ich mir einen Bibelvers zu eigen. Oft rede ich einfach wie mir der Schnabel gewachsen ist. Es gibt Leute, die tanzen, malen, geh’n spazieren – die Liste ist unendlich. Singer-/Songwriter Jervis Campbell nutzt sein musikalisches Talent zur Beziehungspflege mit Gott. Mehr dazu im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Lass Licht rein

21.11.2023 / Album der Woche

Lass Licht rein

Album der Woche: „Faithful“ von Hannah Schaefer.

mehr
2:20 Min.