Navigation überspringen
Was wäre, wenn …

/ 2:24 Min. / Übersetzer

Was wäre, wenn …

Übersetzer: „What if“ von Matthew West.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch senden wir heute an den phänomenalen US-Musiker Matthew West! Der heute 45.- jährige hat es im Musikgeschäft zu einer echten Größe geschafft! Da könnte man meinen, dass er rundum zufrieden ist, mit sich und seinem Leben. Ganz spannend ist es da, dass er sich trotzdem mit einer Frage herumquält: „Was wäre, wenn…“. Seine Lösung gegen das Kopfkino hat er in einem Song verarbeitet – den haben wir hier für dich.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Du bist es wert

09.07.2022 / Übersetzer

Du bist es wert

Übersetzer: „Soul Worth Saving“ von Apollo LTD.

mehr
2:01 Min.
Vorschaubild: Gott glaubt an dich

26.05.2022 / Übersetzer

Gott glaubt an dich

Übersetzer: „He believes in you“ von Danny Gokey.

mehr
2:28 Min.