Navigation überspringen
Gruselgedichte für mutige Kinder

/ 1:38 Min. / Buchtipp

Gruselgedichte für mutige Kinder

Der ERF Jess Buchtipp: „Unterm Bett liegt ein Skelett“ von Arne Rautenberg und Nadia Budde.

Na, Angst im Dunkeln? Heute vielleicht nicht mehr. Aber als Kind – ja da schienen die Schatten an der Wand am Abend im Bett plötzlich lebendig zu werden… da hatte doch jeder seine gruseligen Momente.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Sccchhhht!

27.03.2022 / Buchtipp

Sccchhhht!

Der ERF Jess Buchtipp: „Das Wort mit SCH …“ von Nadine Kappacher.

mehr
2:02 Min.
Vorschaubild: Wer Ohren hat, der …

03.03.2022 / Buchtipp

Wer Ohren hat, der …

Der ERF Jess Buchtipp: „Hören“ von Romana Romanyschyn und Andrij Lessiw.

mehr
2:21 Min.
Vorschaubild: Krieg!

13.03.2022 / Buchtipp

Krieg!

Der ERF Jess Buchtipp: „Warum?“ von Nikolai Popov.

mehr
1:58 Min.