Navigation überspringen
Du hast mich gemeint

/ 2:52 Min. / Übersetzer

Du hast mich gemeint

Übersetzer: „Me On Your Mind“ von Matthew West.

Der amerikanische Musiker Matthew West ist ein lustiger Typ. Songs, die nach dem Geräusch eines Truthahns benannt sind oder April-Scherze, die einfach nur genial sind … aber er kann auch ernst. Zeigt er zum Beispiel im Song “Me On Your Mind”. Den haben wir für dich übersetzt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Die Liebe in Person

04.04.2022 / Übersetzer

Die Liebe in Person

Übersetzer: „Good Love“ von Chris McClarney

mehr
2:30 Min.