Navigation überspringen
Gott sagt „Jess“ zu bunten Menschen

/ 2:29 Min. / ERF Mensch Gott

Gott sagt „Jess“ zu bunten Menschen

Paulus Birker ist sich sicher: „Gott ist farbenblind“

Paulus Birker erlebt in seinem Alltag immer wieder Ausgrenzung und Rassismus. Auch in der Familie seiner Verlobten. Zuerst macht er Gott Vorwürfe, dass er ihn mit dunkler Hautfarbe geschaffen hat. Aber dann erkennt Paulus: Gott ist farbenblind, er sagt „Jess“ zu mir. Seine Geschichte erzählt er im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Liebe tut nur weh

17.10.2021 / ERF Mensch Gott

Liebe tut nur weh

Dorina Kühn schottet sich ab bis sie erlebt, dass wahre Liebe heilt.

mehr
2:06 Min.