Navigation überspringen
Weniger ist mehr: Anleitung zum Glücklichsein

/ 2:50 Min. / Hingehört

Weniger ist mehr: Anleitung zum Glücklichsein

Hingehört bei OneRepublic mit „Sunshine“

Ein bisschen Scrollen durch Instagram hier, ein bisschen Scrollen da...und schwupps ist schon wieder viel zu viel Zeit vergangen. Den perfekten Bildern in den Sozialen Medien zu Folge, scheint es allen sowas von super gut zu gehen. Was aber, wenn du das scheinbar perfekte Leben voll Sonnenschein noch nicht erreicht hast? “Sunshine” heißt der Song von OneRepublic, der genau das theamtisiert. Frontmann Ryan Tedder singt von düsteren Tunnelblicken, zu viel Handy-Geglotze und der dann doch strahlenden Sonne. Wir haben beim Song “Sunshine” mal genauer hingehört und ne kleine Anleitung zum Glücklichsein zusammengestellt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Was bleibt von mir?

13.04.2022 / Hingehört

Was bleibt von mir?

Hingehört bei „Remember me“ von Michael Schulte.

mehr
3:06 Min.