Navigation überspringen
Das ERF Jess-Team beweist Mut

/ 3:12 Min. / Aktuell

Das ERF Jess-Team beweist Mut

Und Du entscheidest wie.

In diesen Tagen dreht sich bei uns alles um das Thema Mut. Doch wir wollen nicht nur darüber reden, sondern auch selbst anpacken. Deswegen stellen sich die ERF Jess-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter online persönlichen Challenges, bei denen sie viel Mut beweisen müssen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wie Mitgefühl entsteht

26.03.2022 / Aktuell

Wie Mitgefühl entsteht

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:21 Min.