Navigation überspringen
Alle sind willkommen!

/ 1:07 Min. / Spruch des Tages

Alle sind willkommen!

Johannes 6,37

Heute ist der erste Tag des neuen Jahres 2022! Was wird es wohl bringen? Ich kann es jetzt noch nicht wissen. Aber was ich weiß ist das: ich kann aus dem neuen Jahr was machen! Ich kann mir was vornehmen. Ich kann Dinge ändern; vielleicht was Neues wagen! Wie ist es mit Dir? Wo stehst Du am Anfang des neuen Jahres? Wie ist es zum Beispiel um Deine Beziehung zu Jesus bestellt? Ist sie gut oder abgekühlt oder nicht vorhanden? Dann versuch es doch einfach mal mit ihm! Sprich ein Gebet und lade ihn in dein Leben ein. Jesus selbst hat versprochen: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ (Johannes 6,37) Das gilt auch für dich!

Horst Kretschi

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren