Navigation überspringen
Weit mehr als nur Bücher

/ 3:22 Min. / Aktuell

Weit mehr als nur Bücher

Frankfurter Buchmesse - Umschlagplatz für digitale Inhalte.

Die Frankfurter Buchmesse lebt einerseits vom Publikumsverkehr und den krachend vollen Hallen. Aber die Buchmesse ist vor allem auch ein weltweiter Diskussions- und Handelsplatz für gedruckte und digitale Inhalte. Wird es das gute alte Buch noch geben oder lassen sich Inhalte viel besser digital aufbereiten, wie etwa bei Fachbüchern. Werden wir noch weiter Romane in Papierform schmökern, oder lassen wir sie uns auf Streamingplattformen vorlesen. Auf der Buchmesse treffen sich Fachleute und loten die Zukunft aus.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ausgang ungewiss

04.11.2021 / Aktuell

Ausgang ungewiss

Während die politische Lage im Sudan kritisch bleibt, sendet ERF Partner TWR Hoffnung ins Land.

mehr
2:43 Min.