Navigation überspringen
Ein einfaches Gebet, das viel bewirkt

/ 3:13 Min. / Musikinfo

Ein einfaches Gebet, das viel bewirkt

Wie Jonathan Traylor in seinen (Geburts-)Tag startet.

„Ich bin Ehemann, Vater, Vollzeit-Gottesdienstleiter in meiner örtlichen Kirche, Studiosänger und Tourneekünstler. Ich würde nichts davon tauschen. Ich bin dankbar für die Gemeinschaft, die Gott mir schenkt. Er hat ein paar ganz tolle Menschen um mich herum versammelt, die mich bestätigen, mir Mut machen und mich auf dem Boden halten, indem sie mich daran erinnern, worum es bei all dem geht.“ (Jonathan Traylor, 33, dankbares Geburtstagskind)

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Die Musik des Jahres 2022

28.12.2022 / Musikinfo

Die Musik des Jahres 2022

Über die Neuheiten, Ohrwürmer und Lieblingslieder des Jahres.

mehr
3:07 Min.