Navigation überspringen
Ein Dankeschön nach oben

/ 2:22 Min. / Übersetzer

Ein Dankeschön nach oben

Übersetzer: „Thank God“ von Stars Go Dim.

Danke sagen und  Dankbarkeit ausdrücken – das steht heute im Mittelpunkt, denn der 11. Januar ist internationaler Dankeschön-Tag. Einige ERF Jess-Künstler gehen uns mit gutem Beispiel voran: Chris Cleveland von Stars Go Dim richtet sein Dankeschön Richtung Himmel.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ungeplantes Wunder

04.12.2022 / Übersetzer

Ungeplantes Wunder

Übersetzer: „Mary & Joseph“ von Chris Renzema.

mehr
2:51 Min.
Vorschaubild: Faken ist nicht!

24.03.2022 / Übersetzer

Faken ist nicht!

Übersetzer: „Fake it“ von Tauren Wells feat. Aaron Cole.

mehr
2:41 Min.