Navigation überspringen
Ein Brief an Rhodes und Rocket

/ 2:58 Min. / Album der Woche

Ein Brief an Rhodes und Rocket

Album der Woche: „Boys“ von David Dunn.

US-Musiker David Dunn ist in seiner Familie einfach nur „Onkel Dave“ – das liegt daran, dass er ziemlich viele Neffen und Nichten hat. Seit ein paar Jahren ist er aber auch selber Vater, die Söhne Rhodes und Rocket sind fünf und drei Jahre alt. Musiker schreiben dann ganz gerne mal ein Lied für den oder die Liebste, oder auch für die Kinder. Da ist David Dunn keine Ausnahme. Was er seinen Jungs mitzuteilen hat, hörst du im „Boy’s Song“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Starkes Debut

13.05.2022 / Album der Woche

Starkes Debut

Album der Woche: „My Jesus“ von Anne Wilson.

mehr
2:26 Min.