Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 1:30 Min. / Echt jetzt?!

Wo geht’s lang?

Dein Impuls der Woche zu Psalm 23,3.

Hast du dir schonmal einen Stadtplan angeschaut. Nicht den von Manhattan, wo alle Straßen schnurgerade verlaufen und durchnummeriert sind. Ich meine den Plan einer gewachsenen Großstadt. Ich verfahre mich zum Beispiel regelmäßig in Köln. Ähnlich kompliziert ist das Leben. Wer weiß schon, wohin mich die Straße führt, auf der ich gerade laufe? Ob es die richtige ist? Gott weiß es!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren