Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 0:42 Min. / Echt jetzt?!

Team Jesus

Dein Impuls der Woche zu Lukas 9,13.

Ein Leben mit Jesus bringt mich nicht ins Schlaraffenland, wo alle meine Wünsche in Erfüllung gehen, nein. Stattdessen ist in der Bibel immer wieder zu lesen, dass Jesus seine Jünger ganz praktisch mit einbezieht, anstatt ihnen alles abzunehmen.

Im Lukasevangelium zum Beispiel wird darüber berichtet. Da sind viele Menschen bei Jesus, die Gegend ist einsam, und die Jünger sagen: Lass die Leute gehen, damit sie sich was zu essen besorgen. Und Jesus kontert: „Gebt ihr ihnen zu essen!“ (Lukas 9,13Und das ist doch klasse, oder?! Jesus will mich in seinem Team haben und er traut mir was zu. Das tut mir gut.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren