Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 1:30 Min. / Echt jetzt?!

Herr der Lage

Dein Impuls für die Woche zu Markus 4,37.

Als Jugendlicher habe ich leidenschaftlich gern gezeltet. Ich habe es geliebt bei dem größten Regen im trockenen Zelt zu liegen. Na gut, manchmal lief das Wasser rein, aber dann schöpften wir das eben mit unsrem Campinggeschirr wieder nach draußen. Ganz ähnlich haben das die Jünger Jesu wohl auch gemacht, als sie bei einem Sturm mit ihrem Boot draußen auf einem See waren. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren