Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 1:30 Min. / Echt jetzt?!

Gewollt

Dein Impuls für die Woche aus Markus 3,13.

Von wo hat man den besten Überblick? Richtig – von einer erhöhten Stelle aus. Logisch also, dass Jesus auf einen Berg geht, um sich einen Überblick über die Menschenmassen zu verschaffen, die ihm nachfolgen. Er schaut sie sich genau an und dann sucht er sich zwölf Menschen aus, die seine Nachfolger werden sollen und die er besonders lehren möchte. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Sorgenfrei

19.07.2022 / echt jetzt?!

Sorgenfrei

Dein Impuls für die Woche aus Matthäus 6,25.

mehr
1:30 Min.