Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 1:30 Min. / Echt jetzt?!

Dein persönlicher Traumstrand

Dein Impuls für die Woche aus Sprüche 16,3.

In einem unsrer Kroatienurlaube hatte uns unser Vermieter von einem wunderschönen und schwer zu entdeckenden Strand erzählt. Gerade fängt er an, uns den Weg zu erklären, als er abbricht. „Bis ich euch das erklärt hab, bin ich schneller Mal vorgefahren. Fahrt mir einfach hinterher.“

Gesagt getan. Kurze Zeit später lagen wir an einem traumhaften Strand. „Befiehl dem Herrn deine Wege, so wird dein Vorhaben gelingen.“ (Sprüche 16,3) Steht in der Bibel. Anders ausgedrückt: Gott weiß wo die besten Strände liegen. Vertrau ihm nur und du kommst zum Ziel.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren